Glasdachsanierung

Kategorie: Sanierung

m Rahmen der Erstellung eines Gutachtens hinsichtlich vorhandener Undichtigkeiten der Glaspyramidendächer wurde anhand von Bauteilöffnungen festgestellt, dass die bestehende Konstruktion mit Mängeln behaftet war.

Daher wurde ein Sanierungskonzept ausgearbeitet bei dem durch Austausch von Verglasung und glashaltenden Konstruktion, sowohl die Mängel beseitigt, wie auch sämtliche aktuellen Richtlinien eingehalten werden konnte.

Eine besondere Herausforderung während der Durchführung der Sanierungsmassnahmen stellte die dabei zu gewährleistende uneingeschränkte Zugänglichkeit des U-Bahnhofes dar.

Stadtwerke München GmbH

Unsere Leistungen:
LPH 1 – 5, Entwurf, Genehmigungsplanung, Ausführungsplanung
LPH 6 – 8, Ausschreibung, Vergabe und Bauleitung

Ähnliche Projekte